Was hat der @olibrii nur mit dem Fuchs zutun? Die einen behaupten, er wäre genau so frech. Die anderen behaupten, beide seien ziemlich klein und wendig. Warum wir hier jetzt anfangen, beide zu vergleichen? Ehrlich gesagt wissen wir das auch nicht so genau – dafür wissen wir aber, dass sich beide gut verstehen und das ist doch viel wichtiger!

Und um diesen äußerst wagen Behauptungen und albernen Gerüchten jetzt endlich ein Ende zu bereiten, haben sich beide entschieden, etwas über ihre Freundschaft zu erzählen.
Hier die Geschichte, erzählt vom Olibrii bei der Familie Fuchs.

Olibrii ist ein hannoveraner Künstler aus der (zumindest im Herz verwandten) @60zoll -Familie mit einer Liebe zu rollendem und verträumten Downtempo mit einem verschmitzten Flügelschlag und ein wenig Utopie. Die perfekte Geschichte für die hoffentlich gemütliche und “besinnliche” Zeit <3