Genau wie drei unserer Füchse stammt Leandra ursprünglich aus der internationalen Kulturhauptstadt Hannover. Nachdem sie dann in das provinzielle Nest Berlin umgezogen war entdeckte sie, wie es dort ja üblich ist, die elektronische Musik für sich und kam vom Feiern zum Auflegen zum Veranstalten.

Ihr Sound ist eine geschmackvolle und stilsichere Komposition aus Deep Hous und melodischem Techno mit genau der richtigen Menge an fetzigen Basslines und sphärischen Vibes zum davonschweben.

Eigentlich hätte Leandra am 14.03.20, also einem Tag nach dem Beginn des ersten Lockdowns, auf einer unserer Partys im JUZ in Mannheim gespielt. Wir sehen diesen Fuchscast als kleinen Teaser auf die hoffentlich baldige Wiederholung dieses aufgeschobenen Highlights. Danke Leandra für deinen Support und das fette Set!