An alle die ihr Füchse im Herzen seid: habt einen wundervollen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit den besten Wünschen für 2022 (alle 54 Daumen der Familie sind gedrückt) verabschieden wir mit großer Musik und persönlichen Worten das alte Jahr – heute von unserem special guest dieses tollen Tages: Apolonia (@marie-f-rst)!

“Hey da draußen, ich bin Marie.

Ich bin in Wien aufgewachsen und habe mir dann München und Berlin als Wahlheimat ausgesucht. Seit wann mache ich Musik… puh, irgendwie gefühlt seid ich denken kann, aber elektronische Musik seid ca. 7 Jahren.
Angefangen hat alles bei dem wunderbaren kunterbunten Kollektiv @kopfueber und mittlerweile spiele ich immer da, wo Menschen tanzen und Spaß haben wollen.
Ich lege mich ungern fest und kreiere somit unterschiedlichste Sets die meistens meine aktuelle Stimmung widerspiegeln. Sooo genug von mir, ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß mit meinem neuen Set und hoffe das es in vielen Wohnzimmern an Silvester die Hütte zum beben bringt.

Rutscht gut rein hab euch lieb.”