Wir Füchse freuen uns sehr, für die vierte Ausgabe unseres Podcasts Anselmus aus Berlin gewonnen zu haben. Anselmus ist Resident DJ bei Herz und Leber Berlin und Mystic Tales und kann seit Wochen kaum durchschlafen, weil er kommendes Wochenende, um genau zu sein am 21.08 von 04-06 Uhr morgens, auf der Fusion an der Seebühne spielen darf.

Anselmus Sets sind genau die richtige Mischung aus locker-flockig, Bass und Spaß. Was uns dazu gebracht hat, uns in sie zu verlieben ist aber ihre tröstende und wohltuende Eigenschaft, ein angenehmer Ritt durch die Melancholie zu sein.

Auch dieses mal ist die Musikauswahl on point. Zwischen die aktuellen Downtempo-Hits mischen sich Eigenproduktionen, Klassiker und frische dufte Tunes für die passende Stimmung. Edits inclusive!

Ob ihr Tickets für das Planet C Alpha habt, oder nicht, wir laden euch ein, mit uns zusammen für die kompakte Fusion vorzuglühen und euch von Anselmus Set mitreißen zu lassen